Richtfest bei VOCO in Cuxhaven

Schon länger benötigt VOCO aufgrund der stetig größer werdenden Marktpräsenz und der entsprechenden Auftragslage mehr räumliche Kapazitäten in der Produktion.

Die Bittorf & Bahll GmbH liefert und montiert für diesen Neubau ca. 2.000 m² Porenbeton-Wandplatten und rund 4.000 m² Spannbeton-Deckenplatten. Neben der äußeren Ausfachung der Stahlbeton-Konstruktion wurde eine Brandwand (stehende Wandelemente) aus Porenbeton erstellt. Durch die exakte Planung der Fertigteile durch unsere Statiker vorab und der enorm effizienten Montage vor Ort, durch unsere eigenen Montagekolonnen, konnten unsere Leistungen sehr wirtschaftlich innerhalb von nur 6 Wochen realisiert werden.

Die zweigeschossige Erweiterung umfasst eine Nutzungsfläche von mehr als 9.000 m² und soll als Erweiterung für die Produktion von Arzneimitteln und Medizinprodukten dienen.

 

IMG_0563