Neues Outlet in Brehna

Die Bittorf & Bahll GmbH hat den 1. Abschnitt des FOC in Brehna bei Leipzig bereits mit Porenbeton Wandplatten verkleidet. Nun wurde schon der 2. Bauabschnitt beauftragt. Beim 1. Bauabschnitt wurden 4.000 m² Porenbetonwandplatten (d=250mm) der Marke H+H Deutschland geliefert und montiert, inkl. zweier Brandwände F90 zur Trennung verschiedener Brandabschnitte. Die im Anschluß aufgebrachte WDVS – Fassade verbessert hierbei den u-Wert der Aussenwände und stellt die gewünschte Optik dar. Aufgrund der erstklassigen Zusammenarbeit, mit einer Montageleistung von ca. 200 m² Porenbetonwandplatten / Tag, wurde nun bereits der 2. Bauabschnitt zur Lieferung und Montage durch uns bestellt. Die weiteren ca. 2.000 m² Porenbeton Wandelemente befinden sich gerade in technischer Bearbeitung.

SONY DSC

SONY DSC

FOC_Brehna_09_09_2015_019

Ansicht Dämmung

FOC Ansicht Autob